Alle Jahre wieder – mit den Liebsten ins neue Jahr schweben. (Unter uns: die Landung erfolgt meist ziemlich hart.) Dieses Jahr wirds richtig gut (und hart!): Gemeinsam mit hörperlen., Tiefgang und dem Konzerthaus Schüür gleitest du beim «Silvesterzauber» wunderbar ins neue Jahr. Für gute Musik ist schon mal gesorgt. Aber so richtig!

Das Trio von Trinidad (Club Sweat, Miteinander Musik) «kommt aus dem nirgendwo, geschätzte 200 Kilometer von Berlin entfernt», wie sie ihre Herkunft beschreiben. Die Berner etablierten sich dank viel Schweiss und Können als einer der ganz grossen elektronischen Live-Acts in der Schweizer Clubszene. Über ihre fantastischen Auftritte kursieren wilde Gerüchte – was uns wohl alles erwartet? Aus Hamburg macht sich Jens auf den Weg in die Leuchtenstadt, besser bekannt als derMädchen & dasJunge von den Girls (Girls auf ChillLaut & Luise). Also ähm, wie jetzt? Ja, das wird richtig-richtig treibend. Und so gar nicht mädchenhaft! Und ja, von noch höherem Norden wird uns Victor Norman (Amselcom, Drossel, Akumandra) beehren. Der Stockholmer Dj und Produzent wird uns mit seinem Multikulti-Techno in neue Sphären heben. Mit Knäckebröd, Tralala und entropie (alle Tiefgang Recordings) lässt es ein weiteres Berner Trio am 31ten krachen. Sie verzaubern den Tiefgang-Floor – musikalisch und visuell. No eulenatelier, no Zauber. Es versteht sich von selbst, dass «Die Eule» (s)ein musikalisches Wörtchen mitredet. Daneben sorgt Liwai & das Künstlerkollektiv für die atemberaubende Deko und abgefahrene Visuals. Du kannst also einiges erwarten in der Silvesternacht. Los, komm und feier mit uns!

Main Floor
Trinidad (Club Sweat, Miteinander Musik)
derMädchen&dasJunge (Girls auf Chill – Laut & Luise)
eulenatelier (hörperlen.)

Tiefgang Floor
Tralala (Tiefgang Recordings)
entropie (Tiefgang Recordings)
Knäckebröd (Tiefgang Recordings)