Südpol Luzern ist so freundlich und gibt uns vor der grossen Sause die Gelegenheit, vor Ort zu guter Musik zu grillen. Grill läuft ab 19.00 Uhr. Bar vorhanden. Grilladen und Beilagen sind selbst mitzubringen! Voraussichtlich werden auch die Fussballfreunde nicht zu kurz kommen. Das Champions League Finale wird wohl an den Pilatus projiziert!
Wir freuen uns auf euch!

 

Am 28.5.2016 feiern wir den fünften budenzauber in unserem geliebten Südpol Club. Für feinste Musik sorgen dieses Mal Oberst & Buchner, Cosmo Jones, eulenatelier und Stiglitz.

Die in Wien wohnhaften Oberst & Buchner kennen sich schon seit ihrer Jugend und entwickelten zusammen die Liebe zur elektronischen Musik. Mittlerweile sind sie aus dem Wiener Nachtleben nicht mehr wegzudenken. Verständlicherweise. Mit ihrem Track „Doves“ erreichten sie eine Top 3 Platzierung auf beatport und überzeugten unteranderem mit Live-Shows in den Berliner Clubs Sisyphos oder Ritter Butzke. Am budenzauber haben die beiden ihren ersten Auftritt in der Schweiz. Sie spielen Live. Ihr werdet tanzen.

Der Australier Cosmo Jones rundet das internationale Line-up ab. Natürlich ist er in Luzern kein Unbekannter und spielt regelmässig in der Leuchtenstadt. Als Moderator des Radio-Show „Late Nights with Cosmo Jones“ beweist er seit Jahren seinen feinen Geschmack für beste Musik. Mit dieser Musik wird er uns verzaubern und sorgt damit für die beste Medizin an einem späten Samstagabend.

Mit Stiglitz steht natürlich auch wieder ein echter Lokalmatador hinter den Reglern. Die eine Hälfte des DJ-Duos Stiglitz & Bernstein ist seit geraumer Zeit nun auch Solo unterwegs. Ob in Zürich oder in der Kegelbahn, Stiglitz wusste sein Publikum immer zu begeistern. Er kann gemächlich, aber auch düster. Viele Trommeln und komplexe Basslines zeichnen seine wunderbaren Sets aus.

Der vierte im Bunde ist der uns nur zu gut bekannte eulenatelier. Mit seinen grossartigen Sets ist er vom budenzauber schon gar nicht mehr wegzudenken. Egal ob früh Abends oder früh Morgens, eulenatelier bringt die Menge wie kaum ein anderer zum Tanzen. Zieht also besser gleich die Tanz-Stiefel an!

Wie schon am vierten budenzauber arbeitet hörperlen. mit Künstlern zusammen, welche mit Visuals neben der Musik auch ordentlich was für die Augen liefern werden. Die Visuals überzeugen mit Originalität, Kreativität und werden Live eingespielt. You better be there! Das alles gibt es für nur 10 Stutz.