Tiefgang Recordings lädt am Samstag, 7. Mai 2016, zum 4-jährigen Jubiläum im Dachstock ein! Und wir schicken dich dahin!

Tiefgang ist wohl das aktivste Undergroundlabel in der jüngeren Geschichte in Bern. Die Jungs verpflichten sich neben elektronischer Musik auch gerne den aufwendig und bis ins Detail ausgearbeiteten Dekorationen. Nach 8 Releases auf dem hauseigenen Label und zahlreichen Veranstaltungen in Clubs und off-shore Spaces rund um Bern jubiliert Tiefgang nun zum zweiten Mal im Dachstock.

Das vierjährige Jubiläum steht heuer im Zeichen des leuchtenden Diamanten. Hochkarätiges Licht und hochkarätiger Techno; Sicherlich wird auch diese Sause eine Ohren- sowie Augenweide.

Zu gewinnen gibt’s 1×2 Tickets. Um an der Verlosung teilzunehmen, brauchst du uns lediglich eine Nachricht mit dem Betreff „Tiefgang“ und dem Vor- und Nachnamen von dir und deiner Begleitung auf Facebook zu schicken. Viel Glück!

HOCHKARAT – Vier Jahre Tiefgang
Samstag 7. Mai 2016 – Türöffnung: 23h00
Lineup: entropie / Mobylette / Knäckebröd / Ræve / Soivé

Vorverkauf: starticket.ch / petzitickets.ch