Duobios verzückten uns kürzlich mit der Veröffentlichung der Vorab-Single „Unchained“, welche auch von namhaften Radiostationen im Lande „hinderzi und vörderzi“ gespielt wird.

Am 16. Dezember veröffentlichen die beiden Luzerner nach zweijähriger Schaffenszeit ihr erstes Album «Unchained». Komplett in Eigenregie produziert, beschreibt es eine progressive Reise durch die Welt der zeitgenössischen Musik.

Das Album kommt aber nicht einfach so daher. Nein, die beiden Jungs haben ein 56-seitiges Musikbuch entwickelt. Es beinhaltet neben dem «Unchained – Album» als CD in Schallplattenlook, Fotografien von Authenticdaydreams.ch und eine Menge weiteren kreativen Stoff in Form von Zeichnungen und Text. Hergestellt mit viel Liebe und Herzblut!

Selbstverständlich ist die Produktion des Buchs mit Kosten verbunden. Um diese zu decken, hat Duobios eine We-make-it-Kampagene lanciert, welche sich nun im Schlussspurt befindet. Du hast noch 5 Tage Zeit, diese zu unterstützen! Go for it! Hier!